Ehrungen im OV

Der Clubabend am Montag , den 12.Oktober war mit 16 Mitgliedern aus Z25 gut besucht.

Die Bezirksvorsitzende Bärbel Linge, DL7AFS überreichte dem Ortsverbandsvorsitzenden Gert Tauber,DK2EW die Urkunde mit Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft. Sie würdigte die Verdienste, die OM Tauber für den VFDB erbracht hat.

OVV_DK2EW 50JahreMitglied

Die BVV Bärbel Linge überreicht die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft an Gert Tauber, DK2EW, OVV Z25

Danach wurden die Mitglieder Walter Kindgen, DB8ZQ und Ernst Neurath, DK5ZK für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Der OVV Gert Tauber überreicht die Urkunden und Ehrennadeln. Wir gratulieren den Jubilaren und würdigen ihr Engagement für unseren Ortsverband

Walter DB8ZQ 40J.

Walter Kindgen, DB8ZQ 2. Vorsitzender Z25                   

Ernst_DK5ZK 40Jahre

Ernst Neurath, DK5ZK , ehemaliger OVV

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen aus dem OV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.