Die Neuwahlen der JHV 2022

Wir hatten einen netten Gast in unseren Reihen, DH2OP, Jürgen, auch bekannt als der HV-Kassenverwalter

Jürgen, DH2OP

Das Wahlergebnis ergibt eine große Unterstützung der Vorstandsarbeit und eine breit gestreute Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung.

Wahlergebnis bei 11 Stimmberechtigten

Zum 1. Vorsitzenden : Hartmut, DL3FAN, 7 Stimmen und 4 Gegenstimmen

Zum Stellvertreter     : Joachim, DM2FT, 11 Stimmen „einstimmig“

Zur Kassiererin          : Christiane, DO4HI, 11 Stimmen „einstimmig“

 

Ein Stimmungsbild aus der Enge der Bestuhlung, die Wirtin hatte unseren Raum vergessen…

JHV 2022 Treffen

Herzlichen Dank für Eure vielfältige Unterstützung und Eure Aktivitäten. Über den Winter verteilt werden hier die aktiven Funkfreunde selbst mit dem jeweiligen „Spezialgebiet“ zu Wort kommen. Ich freue mich auf die ZUKUNFT!

73 es 44 de DL3FAN

Hartmut

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen aus dem OV abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.