Veränderungen im Ortsverband

Bei der Jahreshauptversammlung am 08.10.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt und ein neuer QSL-Manager ernannt.

Der bisherige OVV Gerd, DK2EW, und sein Stellvertreter Walter, DB8ZQ, wie auch der bisherige QSL-Manager Heinz, DL8ZB, haben ihre Vereinsaufgaben nicht mehr erneuert. Dankeschön lieber Gerd und Walter für die langjährige Vereinsarbeit! Ganz besonders danken die Mitglieder jedoch unseren OM Heinz, DL8ZB, welcher weit über dreißig Jahre zuverlässig und vorbildlich die QSL-Karten vermittelt hat.

Bei der anschließeneden Neuwahl wurde Gerd, DK2EW, zum Stelvertreter und Hartmut, DL3FAN, zum Vorsitzenden gewählt. Gerd wird Hartmut gern unterstüzen und hat großen Anteil am Betrieb von DB0TM. Zum neuen QSL-Manager wurde Joachim, DM2FT, ernannt. Die Zuständigkeit für den FMT Essigberg mit der Relaisfunkstelle DB0TM bleibt unverändert bei Thomas, DG7FG, als Standortverantwortlicher. Vielen Dank Thomas für das viele Treppensteigen und den manchmal doch aufwändigen Betrieb von DB0TM.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit mit einem erfüllenden Hobby und bleibt gesund!

OVV Hartmut, DL3FAN

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen aus dem OV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.